Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das erste RPG-Forum für Nora Mellings Schattenblüten-Trilogie
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Anleitung zur Vorlage

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.09.12

Anleitung zur Vorlage  Empty
BeitragThema: Anleitung zur Vorlage    Anleitung zur Vorlage  Icon_minitime02.10.12 13:48

Ihr könnt natürlich beliebig viele Angaben bei den Unterpunkten vom Charakter machen

Bei der Vorgeschichte gehört eine kurze Zusammenfassung des bisherigen Lebens eures Charas dazu. Besonders wichtig bei Freechars!

Die Schreibprobe ist dafür gedacht, damit auch potenzielle Mitspieler wissen, auf was sie sich gefasst machen müssen.
Bei denen, wo es noch schwächelt, melde ich mich, dann kommt ihr ins Probeplay. Das läuft dann per PM.

Den unteren Teil schickt ihr bitte per PM an mich. Bis auf den Avatar werden alle Informationen vertraulich im Team bleiben.

Erstellt bitte ein neues Thema und benennt es entsprechend. Seid ihr angenommen, findet ihr den Steckbrief im RPG-Bereich wieder.
Sonst meldet sich einer von uns bei euch. Keine Bange, wir beißen nicht Smile

Wechselt euer Freechar die Zugehörigkeit, sagt bitte Bescheid, dann werde ich euch in die entsprechende Gruppe verschieben und euren Steckbrief dementsprechend ändern.

Solltet ihr dem Steckbrief so mal was hinzufügen wollen - z.B. Eine neue Stärke oder euer Chara hatte Geburtstag - gilt dasselbe wie für die Zugehörigkeit.
Nach oben Nach unten
https://schattenbluete-rpg.forenverzeichnis.com
 
Anleitung zur Vorlage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Infos fürs Rollenspiel :: Steckbriefvorlage-
Gehe zu: